Mi. Apr 24th, 2024

Gaimersheim – Am Sonntagvormittag gegen 09:20 Uhr befuhr eine 19-jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Pkw Seat die K EI5 von Eitensheim kommend in Fahrtrichtung Gaimersheim.
Ungefähr auf halber Strecke verlor sie bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Graben überschlug sich der Pkw, ehe er ca. 15 Meter weiter in einem Feld auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte das Fahrzeugwrack selbstständig verlassen; durch den Unfall zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der totalbeschädigte Pkw musste mittels Abschleppdienst aus dem Feld geborgen werden, die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 6000€.Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen