Mo.. März 17th, 2025

Entwendetes MobiltelefonDollnstein – Am Montagabend (03.03.2025) gegen 21.00 Uhr kam es in Dollnstein zu einem Taschendiebstahl.

Die 25-jährige Eichstätterin befand sich am Marktplatz bei einer Faschingsparty. Kurze Zeit drauf bemerkte sie, dass ihr IPhone 12 von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Fahrraddiebstahl am Bahnhofsplatz
Eichstätt – Im Zeitraum zwischen 22.02.2025 (13.00 Uhr) und 24.02.2025 (20.00 Uhr) kam es am Bahnhofsplatz zu einem Fahrraddiebstahl.
Ein 28-jähriger Geschädigter zeigte den Vorfall nachträglich bei der Polizei Eichstätt an. Der Eichstätter stellte sein grünes Mountainbike der Marke Focus am Bahnhof ab und versperrte es mit einem Fahrradschloss. Als er am 24.02.2025 zum Bahnhof zurückkehrte, war das Mountainbike nicht mehr dort. Es entstand einen Schaden in Höhe von 425 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Zusammenprall mit einer Verkehrsinsel
Schernfeld – Am Montagmorgen (03.03.2025) gegen 07.00 Uhr kam es in Schönfeld zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt fuhr mit ihrem Auto auf der Schernfelder Straße in Richtung Eichstätt. Kurz vor Ortsausgang kam sie von ihrer Fahrspur ab und kollidierte mit der dortigen Verkehrsinsel. Das Auto wurde durch den Aufprall stark beschädigt und musste daraufhin abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.500 Euro.

Kommentar verfassen