Mi.. Jan. 22nd, 2025

Verkehrsunfallflucht in NeuburgNeuburg – Am 01.08.23, im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, wurde in Neuburg an der Ostendstraße ein geparkter roter Pkw angefahren.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer eines schwarzen Seat entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 350 Euro. Die Polizei Neuburg erbittet sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08431/6711-0.

Fehlverhalten am Fußgängerüberweg in Neuburg
Neuburg – Am 01.08.23, gegen 14:15 Uhr, wollte ein 46jähriger Neuburger auf der Bahnhofstraße in Neuburg den Fußgängerüberweg bei der dortigen Apotheke benutzen.
Als er den Überweg betreten hatte, bemerkte er einen Pkw, welcher die Bahnhofstraße in Richtung Landratsamt befuhr und nicht abbremste. Der Fußgänger musste auf den Gehweg zurück springen, um nicht erfasst zu werden. Der unbekannte Fahrzeugführer hielt im Anschluss kurz an, fuhr dann jedoch weiter. Der Fußgänger wurde nicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Neuburg unter der Tel. 08431/6711-0 zu melden.

Unfallflucht in Heinrichsheim
Neuburg – Am 02.08.23, gegen 00:30 Uhr, überfuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an der Alarmstraße/Heinrichsheimstr. eine Verkehrsinsel.
Hierbei wurde ein Verkehrszeichen verbogen. Die Polizei Neuburg erbittet Hinweise auf den Verursacher unter Tel. 08431/6711-0.

Kommentar verfassen