Fr.. Jan. 24th, 2025

Fahrt unter AlkoholeinflussNeuburg – Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnte bei einem 46-jährigen Pkw-Fahrer aus Neuburg Alkoholgeruch festgestellt werden.

Der Mann war am 03.12.2024, gegen 03:00 Uhr, mit seinem Fahrzeug in der Heugasse in Neuburg unterwegs. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, den Mann erwartet ein Bußgeldverfahren samt Fahrverbot.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Neuburg – Im Zeitraum von 07 Uhr bis 13.00 Uhr parkte gestrig eine 53-jährige Neuburgerin ihren Pkw in der Amalienstraße am Straßenrand.
Dort wurde das geparkte Fahrzeug von bislang unbekanntem Fahrzeugführer an der Heckstoßstange beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugenhinweise werden unter Tel. 08431/67110 erbeten.

E-Scooter gestohlen
Neuburg – Im Bereich des Neuburger Bahnhofs wurde gestern einem 27-jährigen Neuburger sein E-Scooter gestohlen.
Der Mann hatte das Fahrzeug zwischen 07.30 Uhr und 13.30 Uhr versperrt dort abgestellt. Der Scooter hat einen Wert von rund 500 Euro. Zeugenhinweise unter Tel. 08431/67110.

Betriebsunfall, Arbeiter schwer verletzt
Burgheim -Am gestrigen 02.12. gegen 05.45 Uhr war ein 48-jähriger Arbeiter in einem Betrieb an einer Maschine beschäftigt, die zur Erzeugung von Nahrungsmitteln verwendet wird.
Im Rahmen seiner Tätigkeiten geriet er mit der rechten Hand in eine Förderschnecke der Maschine. Hierbei wurden ihm an zwei Fingern die Endglieder abgetrennt. Der Mann kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Kommentar verfassen