Fahrradbesitzer gesuchtBurgheim – Am 28.03.2025 gegen 05:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuburg ein Pannen-Pkw auf der B16 im Bereich der Auf-/Abfahrt Burgheim mitgeteilt.
Als der Pkw gerade abgeschleppt wurde, kam der Besitzer mit einem Fahrrad und einem Benzinkanister zur Einsatzstelle. Wie sich herausstellte, entwendete der 50-jährige polnische Herr das Fahrrad nach eigenen Angaben in Burgheim entweder am Bahnhof oder an einer Tankstelle. Der Besitzer konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt und zur Polizeiinspektion Neuburg verbracht. Der Fahrradeigentümer kann sich bei der Polizeiinspektion Neuburg telefonisch unter 08431/67110 melden.
Fahrt unter Alkoholeinfluss
Neuburg – Am 28.03.2025 gegen 18:00 Uhr wurde ein 62-jähriger Neuburger mit seinem Pkw in der Münchener Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Eine durchgeführte Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von 1,06‰. Den Mann erwartet ein Bußgeldverfahren sowie ein Fahrverbot.
Fahrt unter Alkoholeinfluss
Neuburg – Am 28.03.2025 gegen 19:00 Uhr wurde ein 57-jähriger Neuburger mit seinem Pkw in der Berliner Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Eine durchgeführte Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von 1,0‰. Den Mann erwartet ein Bußgeldverfahren sowie ein Fahrverbot.