Fr.. März 13th, 2026

Weißen VW Touran angefahren

KARLSHULD –  Montagvormittag (16.02.2026) wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Hauptstraße ein weißer VW Touran angefahren.

Das Fahrzeug war dort in der Zeit von 9 Uhr bis 10.13 Uhr geparkt. Als der Besitzer wieder zu seinem Wagen kam, stellte er einen deutlichen Heckschaden fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer 08431/6711-0 entgegen.

Eisplatte landet in Windschutzscheibe

ROHRENFELS – Montagfrüh (16.02.2026) wurde ein 44-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen auf der Staatsstraße 2035 zwischen Ehekirchen und Isenhofen von einer herabfallenden Eisplatte überrascht.

Gegen 7.30 Uhr war der 44-Jährige in Richtung Isenhofen unterwegs. Kurz vor Isenhofen kam dem 44-Jährigen in einer Linkskurve ein weißer Kleinlaster entgegen. Dieser verlor eine Eisplatte vom Dach, die im Anschluss gegen die Windschutzscheibe des 44-Jährigen fiel. Die Scheibe ging dabei zu Bruch. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer des Kleinlasters fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer 08431/6711-0 entgegen.

Kommentar verfassen