Bayerische Ehrenamtskarte: Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen verlost sechs Gutscheine im Wert von zehn EuroNeuburg – Der Schrobenhausener Spargel ist weit über die Landkreisgrenzen bekannt, sein kräftig-nussiger Geschmack macht ihn besonders beliebt. Mit etwas Glück können nun Ehrenamtliche im Besitz einer Bayerischen Ehrenamtskarte dieses gesunde und leckere Gemüse gewinnen. Das Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen verlost sechs Gutscheine für frischen Spargel im Wert von jeweils zehn Euro.
Drei der Gutscheine wurden vom Spargelhof Kling aus Rettenbach (Gmd. Gachenbach) gespendet. Der Spargel kann mit diesen Gutscheinen zu den üblichen Zeiten auf dem Wochenmarkt in Schrobenhausen abgeholt werden. Die anderen drei Gutscheine stammen von der Familie Sigllechner aus Hohenwart. Sie können am Marktstand in Neuburg eingelöst werden.
Teilnehmen können alle Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte, die vom Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen ausgestellt wurde. Die Teilnahme erfolgt über das sichere Online-Formular auf:
www.neuburg-schrobenhausen.de/Gesellschaft-und-Soziales/Ehrenamt/Ehrenamtskarte. Bei der Anmeldung muss man sich für einen der beiden Abholstandorte entscheiden.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Familien Kling und Sigllechner, die diesen Gewinn als Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Bitte unbedingt eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie im Falle eines Gewinns erreichbar sind! Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 8. Mai. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. – Norbert Eibel, Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen
Bildtext: Inhaberinnen und Inhaber einer Bayerischen Ehrenamtskarte können frischen Spargel aus Schrobenhausen gewinnen, Bildquelle: Landratsamt/Ehrenreich