Do. Dez 1st, 2022

Wellheim – Am Freitag, den 28.10.2022 gegen 17:10 Uhr fuhr ein 29-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug auf der Kreisstraße EI 5 von Gammersfeld kommend in Richtung Wellheim.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer mit seinem Traktor nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinab, kollidierte mit einem angrenzenden Baum und kam zum Stillstand. Ersthelfer vor Ort kontaktierten unverzüglich die Einsatzkräfte, da der Verunglückte mit schweren Verletzungen neben seinem Kraftfahrzeug aufgefunden werden konnte. Vor Ort konnten keinerlei Zeugen hinsichtlich des Unfallgeschehens in Erfahrung gebracht werden.

Der 29-jährige Fahrzeuglenker wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,00 EUR. Die Kreisstraße war bis zur Bergung des Kraftfahrzeuges bis zu 2,5 Stunden komplett gesperrt. Die verkehrsregelnden Maßnahmen erfolgten durch die FFW Wellheim.

Kommentar verfassen