Di. Apr 16th, 2024

Ingolstadt, Neuburger Str. 65 – Am Dienstag, 27.02.2024 gegen 14:30 Uhr fuhr eine 78-jährige Ingolstädterin mit einem Linienbus zur Haltestelle Neuburger Str. Die Seniorin war mit einem Rollator unterwegs.
An der Haltestelle wollte die Frau aussteigen. Beim Aussteigen schlossen sich plötzlich die seitlichen Schiebetüren und die Frau wurde kurzzeitig eingeklemmt. Beim Wiederöffnen der Türen stürzte die Frau aus dem Bus auf den Gehweg. Dadurch verletzte sich die Frau mittelschwer. Sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurden die Videoaufzeichnungen des Busses gesichert und müssen noch ausgewertet werden, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen