Mi.. Juni 17th, 2026

Skisport: Zum ersten Mal springen bei der nächsten Vierschanzentournee auch Frauen. Das teilte der Weltverband FIS heute mit.

Wie ihre männlichen Kollegen springen die Frauen vom kommenden Winter an in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen. Die Vierschanzentournee löst den bisherigen Frauen-Wettbewerb – die Two-Nights-Tour – ab. – BR

Kommentar verfassen