Sa. Dez 4th, 2021

Seit September 2007 haben Feinschmecker eine neue Anlaufstelle in Neuburg: Feinkost Knall in der Schrannenstraße.

Inhaber Wilhelm Knall stammt aus einer Winzerfamilie und ist seit seinem 10. Lebensjahr ein leidenschaftlicher Koch! Weitere Erfahrungen sammelte er in der Gastronomie. Als Käseliebhaber weiß er von den Schwierigkeiten, an wirklich guten Käse heranzukommen. Dies war mit ein Grund, sich mit einem eigenen Geschäft für Käse, Wein und anderen Feinkostsachen in Eichstätt selbständig zu machen. Schon seit längerem suchte Wilhelm Knall in der Residenzstadt Geschäftsräume in guter Lage. Als sich nun eine Möglichkeit ergab, zog er nach Neuburg um.

Große Auswahl
Hier findet der Kunde eine große Auswahl an Käse- und Weinspezialitäten, außergewöhnlichen Spirituosen wie den „Neuburger Hoftrunk“ oder das „Neuburger Liebesfeuer“, exklusive Senfkreationen wie den „Neuburger Rotweinsenf“ und die „Ottheinrich-Schlemmer-Sauce“, Essig und Öle aus eigenem Anbau, Nudeln, Konfitüren, Konfekt, Gewürzmischungen, Bio-Wurstwaren mit Biolandzertifizierung, Biokäse und vieles mehr. Kurze Wege vom Hersteller zum Endverbraucher sind dem Inhaber besonders wichtig. So kann bei Feinkost Knall auch Bioland-Frischfleisch vorbestellt werden, ebenso frische Fische von der Fischzucht Reile aus Trugenhofen. Auch die Weine aus Deutschland sind überwiegend von meist kleinen, ihm persönlich bekannten Familienbetrieben und zu einem erschwinglichen Preis erhältlich. „Denn Gutes muss nicht teuer sein“, meint Wilhelm Knall.

Für Weihnachten
Spezialitäten von Feinkost Knall sind das ideale Weihnachtsgeschenk für Genießer und Menschen, die Wert auf natürliche Lebensmittel aus ursprünglicher Herstellung legen. Gerne berät man Sie ausführlich und stellt das Geschenk nach Wunsch des Kunden zusammen. In der Bistro-Ecke können die Produkte in gemütlicher Atmosphäre auch verkostet werden.

Kommentar verfassen