Fr. Okt 7th, 2022

Fußball-Bundesliga: Frankfurt schlägt Leipzig im Abendspiel mit 4:0
Zum Sport: Im Abendspiel der Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt deutlich gegen RB Leipzig gewonnen – 4:0 hieß es am Ende für die Hessen. Zuvor war der FC Bayern nicht über ein 1:1 bei Union Berlin hinausgekommen und ist jetzt nur noch Tabellendritter. Neuer Tabellenführer ist Freiburg nach einem 3:2 in Leverkusen. In der zweiten Bundesliga gewann der Hamburger SV am Abend mit 1:0 gegen Karlsruhe.

Tennis: Jule Niemeier steht im Achtelfinale der US-Open
New York: Bei den US Open ist Tennisspielerin Jule Niemeier ins Achtelfinale eingezogen. Die 23-Jährige gewann ihr Drittrunden-Match gegen die Chinesin Zheng Qinwen mit 6:4 und 7:6. Niemeier ist die einzige deutsche Einzel-Spielerin, die bei dem Grand-Slam-Turnier in New York noch dabei ist. – BR

Kommentar verfassen