Sa. Feb 24th, 2024

Deutsche Handballerinnen starten mit Sieg in die WM
Zum Handball: Bei der Weltmeisterschaft in Skandinavien feiern die deutschen Frauen einen Auftaktsieg. Die DHB-Auswahl gewann im dänischen Herning gegen Außenseiter Japan mit 31:30. So verschaffte sich die deutsche Auswahl eine gute Ausgangslage, um in die Hauptrunde einzuziehen.

Deutsche Biathlon-Staffel erreicht in Östersund Platz drei
Östersund: Die deutschen Biathleten setzen ihre Erfolgsserie fort und haben im ersten Staffelrennen der neuen Weltcup-Saison Platz drei belegt. Zwar gab Schlussläufer Johannes Kühn durch eine Strafrunde noch Rang zwei aus der Hand, aber am Ende jubelte der Bayer mit David Zobel, Philipp Nawrath und Benedikt Doll über das Ergebnis. Für das deutsche Team war es bereits der sechste Podestplatz im sechsten Rennen auf der ersten Saisonstation – so gut lief es zuletzt vor acht Jahren zum Start in die Saison 2015/2016. – BR

Kommentar verfassen