So. Feb 5th, 2023

Ingolstadt – Im Zeitraum von Donnerstag, 29.12.2022 bis Sonntag, 01.01.2023, sprengten unbekannte Tatverdächtige einen Zigarettenautomaten auf dem GVZ-Gelände in Ingolstadt.
Angehörige des Werkschutzes stellten am späten Sonntagabend den beschädigten Automaten in der Maria-Goeppert-Straße fest und informierten die Polizei. Ob und wieviel Inhalt sich im Zigarettenautomaten befunden hat, ist ersten Erkenntnissen zufolge noch unklar. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten am Tatort Pyrotechnische Fragmente sicherstellen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1 000 Euro. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden. – Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Kommentar verfassen