London – Starmer lehnt Rücktritt nach Wahlschlappe weiter ab: Der britische Premierminister sagte bei einer Kabinettssitzung, das Land erwarte, dass man die Regierungsarbeit fortsetze.
Zuvor war eine Staatssekretärin aus seinem Kabinett zurückgetreten. Sie forderte den Premier auf, das Richtige für das Land zu tun und auch den Posten zu räumen. – BR
