Do. Okt 21st, 2021

Baierl jun. nun in Geschäftsführung

Die schlechten Prognosen in der Bauwirtschaft sind für die Firma Baierl aus Ehekirchen kein Grund zur Resignation. Unternehmer sein bedeutet für sie, etwas zu unternehmen und sich den schwierigen Gegebenheiten der Branche zu stellen. Mit der Firmierung zur Baierl GmbH & Co. KG, Zimmerei – Abbundzentrum – Sägewerk wurde ein wichtiger Impuls zur Sicherung des zukünftigen Erfolges gegeben.
Im “neuen” Unternehmen ist nun auch Stefan Baierl jun. mit in der Geschäftsführung beteiligt.

Nachdem er Anfang 2004 die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks bereits mit sehr gutem Erfolg abschloss, erhält er nun zum 2. Mal innerhalb eines Jahres den Meisterpreis der Staatsregierung. Als Zimmerermeister, staatl. geprüfter Bautechniker und Betriebswirt des Handwerks präsentiert er somit eine erfolgreiche Symbiose zwischen dem traditionellen Handwerk und innovativer Technik.

Das Leistungsspektrum der Firma Baierl umfasst “Alles rund um’s Dach”, dazu gehören Dachkonstruktionen in jeder Ausführung, Eindeckungen, ebenso Sanierungen, sichtbare Dachkonstruktionen, Dachgauben, Carports etc. Planung und Fertigung erfolgen mittels modernster Technik, wodurch höchste Passgenauigkeit gewährleistet wird.

Alle Projekte werden vorab am Computer visualisiert und verschiedenste Ausführungsmöglichkeiten dargestellt, um den Kunden die Auswahl und Entscheidung zu erleichtern.

Kommentar verfassen