Do. Apr 25th, 2024

Ingolstadt – Am Nachmittag des gestrigen Tages überraschte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses mehrere Männer, die zuvor in ihr Haus eingedrungen waren. Die Täter konnten ohne Beute unerkannt flüchten. Die Kripo sucht Zeugen.
Am Samstag, 25.03.2023, verschafften sich gegen 14:30 Uhr mehrere bislang unbekannte Täter unberechtigt Zutritt in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Albert-Schweitzer-Straße in Ingolstadt. Durch Geräusche wurde die Bewohnerin auf die vermutlich vier Einbrecher aufmerksam. Diese flüchteten sofort und ohne Tatbeute, als sie bemerkt wurden.

Die Männer trugen weiße FFP2 Masken. Eine weitere Beschreibung konnte durch die Zeugin nicht abgegeben werden. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung, konnten die Täter bislang nicht ermittelt werden.

Im Rahmen einer Nachbarschaftsbefragung wurde bekannt, dass im Bereich um den Tatort ein dunkler SUV mit Schweizer oder Liechtensteiner Kennzeichen aufgefallen ist. Dieser war mit mehreren Personen besetzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen oder Angaben zu dem genannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter 0841/93430 zu melden. – Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Kommentar verfassen