So. Okt 24th, 2021

Ingolstadt, Heinkelstraße 4, 07.12.2020, 20:00 Uhr bis 08.12.2020, 07:00 Uhr – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Heinkelstraße in Ingolstadt insgesamt drei Kraftfahrzeuge und ein Anhänger beschädigt, die am rechten Fahrbahnrand geparkt waren. Ein bislang Unbekannter ist zuerst gegen den Anhänger geprallt.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger gegen einen dahinter stehenden Pkw geschoben. Dieser wiederum wurde gegen ein Kleinkraftrad geschoben. Der Anstoß war so stark, dass zudem das Kleinkraftrad noch auf einen dahinter geparkten Pkw geschoben wurde. An allen drei Fahrzeugen und dem Anhänger entstanden insgesamt ca. 5.000 Euro Sachschaden.
Der Unbekannte flüchtete anschließend. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 entgegengenommen.

Kommentar verfassen