Fr. Dez 9th, 2022

Neuburg – Die Polizeiinspektion Neuburg fahndet nach dem Diebstahl eines Geldbeutels und einer anschließenden Geldabhebung nach einem unbekannten Mann.

Bereits am 5. August wurde eine 41-jährige Frau aus Neuburg in einem Verbrauchermarkt in Feldkirchen Opfer eines Diebstahls. Damals wurden der 41-Jährigen während ihres Einkaufs der Geldbeutel samt Debitkarte aus der Handtasche entwendet. In der Folge wurden noch am gleichen Tag am Geldautoamten einer Tankstelle am Südpark 2000 Euro vom Konto abgehoben. Der männliche Täter wurde dabei von einer Videokamera aufgezeichnet. Mittlerweile liegen der Polizei die Aufnahmen vor.

Wer kennt diesen Mann? Sachdienliche Hinweise zu der Person nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer 08431/6711-0 entgegen.

Ein richterlicher Beschluss des Amtsgerichts Ingolstadt zur Veröffentlichung der Bilder liegt vor.

Kommentar verfassen