Fr. Sep 30th, 2022

Ingolstadt – Am 10.08.2022 gegen 17.00 Uhr hatte eine 33-jährige aus Ingolstadt einen Verkehrsunfall in der Gerolfinger Str. Ecke Haltmayrstr., bei dem sie verletzt wurde und der andere Radfahrer weitergefahren wäre.
Wie die 33-jährige angab, sei sie mit ihrem Pedelec auf der Gerolfinger Str. stadtauswärts gefahren. Als sie die Einmündung zur Haltmayrstr. überqueren wollte, sei aus dieser ein wartepflichtiger Radfahrer gekommen und dann gegen ihr Vorderrad gefahren. Der andere Radfahrer, ein etwa 20 jähriger schlanker Mann mit schwarzen Haaren, sei ebenso wie sie gestürzt. Der junge Mann sei nach einer kurzen Unterhaltung weitergefahren, ohne seine Personalien anzugeben. Sie selbst zog sich eine leichte Schulterverletzung zu, der andere wäre offenbar leicht am Bein verletzt worden. Es entstand am Fahrrad der 33-jährigen ein Schaden von etwa 200 Euro. Die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt, Tel. 0841/9343-4410 bittet nun um Hinweise auf den genauen Unfallhergang und auf den Unfallflüchtigen. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen