Mi. Jun 29th, 2022

Mailing – Am Freitagmittag befuhr ein 60-jähriger Münchener und seine 68-jährige Beifahrerin mit seinem Pkw die Regensburger Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts.
Auf dem Gehweg der Straße „Am Hartweg“ in Fahrtrichtung der Regensburger Straße fuhr ein 8-jähriges Mädchen mit ihrem Tretroller und überquerte die Regensburger Straße, wobei es zum Zusammenstoß mit der vorderen rechten Seite des PKWs kam. Daraufhin stürzte das Mädchen zu Boden und zog sich am linken Fuß eine Platzwunde zu. Sie wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Ingolstadt verbracht. Der Unfallhergang konnte durch zwei unbeteiligte Zeugen vom Gehweg aus beobachtet werden. Die Insassen des PKWs kamen unverletzt mit einem Schrecken davon. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen