So. Apr 21st, 2024

Neuburg – Am Donnerstagmorgen kam es in den frühen Morgenstunden auf der OV Altmannstetten-Hardt zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer in gleicher Richtung fahrenden Radfahrerin.
Als der Pkw die Radfahrerin überholte kam es offensichtlich zu einer Berührung der beiden VT. Infolgedessen stürzte die Radfahrerin. Auf Nachfrage durch den Pkw-Lenker gab die Radfahrerin an, nicht verletzt worden zu sein. Nachdem am Pkw ebenfalls kein Schaden festgestellt wurde, setzten beide Beteiligten ihren Weg fort. Im Nachgang stellte die Fahrerin des Pkw doch einen Schaden fest und meldete den Unfall nachträglich bei der Polizei. Bei der Radfahrerin handelte es sich um eine Dame, Mitte 60. Diese wird nun gebeten, sich mit der Polizei Neuburg unter der Tel. 08431/6711-0 in Verbindung zu setzten.

Kommentar verfassen