Di. Mai 21st, 2024

Neuburg – Am 14.05.2024, gegen 11:25 Uhr, befuhr eine 34jährige Neuburgerin mit ihrem Pkw die B 16 von Ingolstadt kommend Richtung Neuburg
Zwischen Bruck und Rothheim kam ihr ein anderes Fahrzeug aus der Gegenrichtung entgegen. Von diesem Fahrzeug lösten sich Teile und fielen gegen den Pkw der Neuburgerin. Beide Beteiligte blieben daraufhin stehen. Während der bislang unbekannte Fahrzeugführer des anderen Fahrzeugs die Teile von der Fahrbahn räumte, konnte die Neuburgerin aufgrund des Verkehrs nicht aus dem Pkw aussteigen. Als sie aussteigen konnte, entfernte sich der andere Unfallbeteiligte bereits Richtung Ingolstadt, ohne seine Personalien anzugeben. Am Pkw der Neuburgerin entstand durch Kratzer an der Fahrzeugfront und der linken Seite ein Schaden von ca. 2500 Euro.

Die Polizei Neuburg bittet Zeugen des Vorfalls, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei unter Tel. 08431/6711-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen