Fr. Mrz 5th, 2021

Altbairisches Naturtrübes Hefeweizen in der 0,33 l Flasche – kerniger Weizengenuss, kompakt verpackt.
Kleine Weizengebinde sind immer mehr gefragt. Aber nicht die Größe allein macht’s. Auf den Inhalt kommt es an. Seit kurzem bietet die Schlossbrauerei Unterbaar ihr mehrfach preisgekröntes Naturtrübes Hefeweizen auch in der kleinen, kultigen 0,33l Steinie-Flasche an.

Das knackig kompakte und griffige Flaschenformat liegt besten in der Hand. Als Weizenhandy findet es bei den Weißbierfreunden nicht nur aufgrund der praktischen Flaschengröße bereits von Anfang an große Zustimmung. Denn der Inhalt ist der gleiche wie bei der „normalen“ 0,5 l Flasche: Geschmack der begeistert.

Eine Qualität die auch Fachleute überzeugt. Der Beweis: Auch in diesem Jahr konnte Unterbaarer bei der DLG-Prämierung am Erfolg des vergangenen Jahres wieder mit 8 glänzenden Medaillen anknüpfen. Neben weiteren Sorten wurden alle UNTERBAARER Weizenbiere, einschließlich das Naturtrübe Hefeweizen, nun in bereits mehrjähriger Folge mit DLG-Gold prämiert.

Einen bessere Bestätigung für die hohe Spitzenqualität, auf deren einzigartigen, begeisternden Geschmack sich die Weißbierfreunde verlassen können, gibt es kaum.

Kommentar verfassen