Fr. Mrz 29th, 2024

Schrobenhausen, Pöttmeser-/Bürgermeister-Götz-Str., Dienstag, 14.02.23, 17.30 Uhr – Eine 36jährige Schrobenhausenerin befuhr mit ihrem Pkw die Pöttmeser Straße stadtauswärts, an der Kreuzung mit der Bgm-Götz-Str. fuhr sie trotz Rotlicht in die Kreuzung ein.
Ein auf der Bgm-Götz-Straße in Richtung Hörzhausen fahrendes Fahrschulauto, das mit einer 17jährigen Fahrschülerin, ebenfalls aus Schrobenhausen, und einem 48jährigen Fahrlehrer aus dem Landkreis besetzt war, konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beim Aufprall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, die Fahrschülerin und der Fahrlehrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 € geschätzt.

Kommentar verfassen