Do. Mrz 28th, 2024

Schrobenhausen, Rinderhofer Breite, 13.05.2023, 00.25 Uhr – Am Parkplatz einer Fastfood-Kette in Schrobenhausen fuhren die Fahrer von zwei Pkw`s jeweils rückwärts und kollidierten. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden. Da sich die beiden Unfallbeteiligten vor Ort nicht einigen konnten, wurde die Polizei gerufen.
Vor Ort wurde von der uniformierten Streife festgestellt, dass der 35-jährige Unfallbeteiligte alkoholisiert ist. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Alkoholwert von fast 1,0 Promille. Der alkoholisierte Fahrer gab an, nach dem Unfall noch mehr Alkohol konsumiert zu haben. Bei diesem Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Dieser muss sich nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol verantworten.

Kommentar verfassen