Do. Dez 8th, 2022

Schrobenhausen, B300, Donnerstag, 10.11.22, 14.50 Uhr
Ein 48jähriger Pkw-Fahrer aus Stuttgart befuhr mit seinem Pkw die B300 in Richtung Augsburg.
Auf Höhe der Einfahrt Schrobenhausen-Mitte prallte sein Fahrzeug auf den unmittelbar vor ihm fahrenden Mini-Van eines 44jährigen Müncheners, dabei wurde der Fahrer des vorderen Fahrzeugs leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Unklar ist noch, ob der Münchener mit seinem Mini-Van ohne auf den Verkehr zu achten einfach auf die B300 aufgefahren ist oder ob er bereits auf der B300 war und verkehrsbedingt abbremsen musste. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat und zu dieser Fragestellung Auskunft geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Schrobenhausen unter Tel. 08252/8975-0 in Verbindung zu setzen. Die Feuerwehr Schrobenhausen war für die Sicherung der Unfallstelle und zur Verkehrsregelung eingesetzt.

Kommentar verfassen