So. Sep 25th, 2022

Bergheim, Kreisstraße ND 2, 10.08.2022, 23:30 Uhr
Zur Tatzeit befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Gemeinde Burgheim mit seinem Pkw die Kreisstraße von Bergen kommend in Richtung Attenfeld.
In einer Rechtskurve kam der 18-Jährige aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugfront mit einem Baum. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 9.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nur leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik Neuburg transportiert. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich keine Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogeneinwirkung.

Kommentar verfassen