Fr. Okt 7th, 2022

Rennertshofen OT Bertoldsheim, Staatsstraße 2047, 18.08.2022, 14.45 Uhr
Gegen 14.45 Uhr konnte durch Zeugen beobachtet werden, wie ein 44-Jähriger aus dem Lkr. Donau-Ries mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2047 bei Bertoldsheim von der Fahrbahn abkam und in ein Maisfeld fuhr. Dieses Feld durchfuhr der 44-Jährige und entfernte sich anschließend mit seinem erheblich beschädigten Fahrzeug in Richtung Marxheim. Er konnte schließlich durch eine Polizeistreife auf Höhe Neuhausen angehalten werden. Im Rahmen der weiteren Sachbehandlung konnte bei dem Unfallfahrer eine Alkoholisierung von 2,2 Promille festgestellt werden. Gegen ihn wurde eine Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht eingeleitet. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentar verfassen