Do. Dez 1st, 2022

Rohrenfels, Augsburger Straße, 27.09.2022, 09:11 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr ein 56-jähriger Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit seinem Pkw den Sportplatzweg in Wagenhofen in Fahrtrichtung Augsburger Straße.
Zeitgleich befuhr ein 70-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, die Augsburger Straße in Wagenhofen in Fahrtrichtung Neuburg. Der 56-jährige wollte nach links auf die Augsburger Straße einbiegen, übersah hierbei jedoch den von links kommenden Pkw des 70-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 56-jährige, sowie seine Beifahrerin blieben nach aktuellen Kenntnisstand unverletzt. Der Unfallgegner wurde nach aktuellen Kenntnisstand leicht verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.500 €.

Kommentar verfassen