Do. Mai 26th, 2022

Neuburg, Sudetenlandstr., 18.01.2022, 08.05 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr ein 63-jähriger Neuburger mit seinem Fahrrad die Sudetenlandstraße
An der Ampelanlage zur Berliner Str. fuhr er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein. Zeitgleich befuhr bislang Unbekannter mit seinem Pkw die Sudetenlandstraße dem Radler entgegen und wollte nach links in Richtung Ostendschule abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision zwischen Fahrrad und Pkw, der Radfahrer stürzte. Der Pkw-Fahrer hielt noch an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Radfahrers. Beide Parteien trennten sich jedoch, ohne Personalien ausgetauscht zu haben. Der Radler erlitt bei dem Sturz Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden. Zu einem Sachschaden kam es nach bisherigem Erkenntnisstand nicht. Die Polizei Neuburg sucht nun den Pkw-Fahrer. Er wird mit ca. 60 Jahre, ca. 175 cm groß, beschrieben. Hinweise werden unter Tel. 08431/67110 erbeten.

Kommentar verfassen