Do. Feb 22nd, 2024

Aresing, Altenfurter Straße, Bauernstraße, Mittwoch, 01.11.2023, 10:50 Uhr, Gesamtsachschaden: ca. 12.000 – Die freiwillige Feuerwehr Aresing musste am Mittwochvormittag um 10.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden ausrücken.
Ein 33-jähriger Lenker eines Dacias wollte in Aresing von der Altenfurter Straße in die Bauernstraße einbiegen. Er missachtete dabei die Vorfahrt eines 44-jährigen Audifahrers, der auf der Bauernstaße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Sowohl der Daciafahrer, als auch der Audifahrer erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Erleichterung herrschte, als die im Dacia befindlichen zwei Kleinkinder unverletzt geborgen werden konnten. Die Feuerwehr Aresing sicherte die Unfallstelle ab. – BR

Kommentar verfassen