Mo. Mai 20th, 2024

Manching, B 16 – BAB A 9 AS Manching – Am Dienstag, 25.04.2023 gegen 05.40 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Adelschlag mit seinem Pkw, Opel die B 16 in Fahrtrichtung Regensburg.
Zur gleichen Zeit wollte eine 49-jährige Manchingerin mit ihrem Pkw, BMW von der B 16 nach links auf die BAB A 9 einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah die BMW-Fahrerin den entgegenkommenden Opel und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei diesem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und der Sachschaden wird auf ca. 40000 Euro geschätzt. Die FFW Manching war zur Absicherung und Unterstützung an der Unfallstelle. Durch diesen Unfall wurde der Verkehr stark beeinträchtigt. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen