Mo. Mai 20th, 2024

Ingolstadt, Münchner Str. / Sandrachweg – Am Donnerstag, 11.04.2024 gegen 13.15 Uhr befuhr ein 19-jähriger Ingolstädter mit seinem Mountainbike die Münchner Str. und bog nach rechts in die Sandrachstr. ein.
Laut Zeugenangaben überfuhr er dabei eine rote Lichtzeichenanlage Zeitgleich befuhr eine 17-jährige Ingolstädterin mit ihrem Rennrad die Sandrachstr. und wollte links in die Münchner Str. einbiegen. Sie befuhr hierbei die linke Straßenseite.
Der Radler bremste kurz vor der Radlerin so stark ab, dass er über den Fahrradlenker auf die Radlerin flog und beide stürzten zu Boden. Dabei wurden beide leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend wurde die Radlerin in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrrädern entstand ein Sachschaden i.H.v. 300 Euro. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen