Mi. Okt 27th, 2021

Das Frühstück nachholen, weil man morgens weder Zeit noch Appetit hatte?

Eine kleine Verschnaufpause nach dem Einkauf gefällig? Mittags gut essen und nebenbei das schöne Wetter genießen? Nach dem Stadtbummel ein Kaffee gefällig? Mitten im Herzen Neuburgs einen Cocktail schlürfen und den vorbei eilenden Leuten zusehen? Mit Freunden den Feierabend im Biergarten genießen? Abends fein ausgehen?

Es gibt viele Gründe, um das Restaurant “Voila” am Schrannenplatz zu besuchen! Einer davon könnte auch die freundliche und zuvorkommende Art des aus Kreta stammenden Inhabers, Jorgo Spiridakis sein. Seit 23 Jahren ist er im Gastronomiebereich tätig und somit ein “alter Hase” in diesem Geschäft. Er weiß, was seine Gäste wünschen.

Sein Lokal “Voila” offeriert neben internationaler Küche täglich auch unterschiedliche Aktionsangebote z.B. mittags, für Schüler, spezielles Kindermenü usw. Einfach mal ausprobieren!

Kommentar verfassen