So. Mai 16th, 2021

ZKLenbach – Zeitgenössische Kunst nach Lenbach – heißt ein neues virtuelles Museum, erdacht und konzipiert vom Kunstsammler und Bauingenieur Harald Brosi. Professionelle Künstler aus Schrobenhausen und der Region werden in außergewöhnlichen Museumsräumen präsentiert – zum Anschauen, zur Diskussion und natürlich zum Erwerben.

Die erste Ausstellung als Pilotprojekt ist mit meinen Figuren und mit Bildern und Zeichnungen meines Sohnes Kilian Gruber gestaltet. Zur Einstimmung der Film „Blaufärbung“ nebst weiteren Infos von unserem Nachbarn und Chefkurator Harald Brosi.

Noch bis 09.05.2021 stelle ich Skulpturen aus, mein Sohn Kilian Gruber ist mit Zeichnungen und Ölbildern dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Museum von Harald Brosi vorbeischaut und euch für den Newsletter anmeldet: Virtuelles Museum ZKLenbach. . Wenn ihr meinen Figuren lieber persönlich begegnen möchtet, bitte einfach kurz vorher anrufen und im Atelier vorbeikommen: 08252-820 490 – Richard Gruber

Kommentar verfassen