Sa. Apr 20th, 2024

Geisenfeld – Am Dienstag, 20.09.2022, ereignete sich ein Raub in Geisenfeld. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.
In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.00 Uhr klingelten zwei unbekannte Tatverdächtige an der Haustüre eines Einfamilienhauses in der Gerbirgissstraße. Nachdem der 19-jährige Sohn öffnete, wurde er von den vermummten Männern bewusstlos geschlagen. Als er am nächsten Tag, gegen Mittag wieder zu sich kam, stellte er fest, dass das Haus durchwühlt worden war. Was genau entwendet wurde, wird momentan noch ermittelt. Der 19-Jährige erlitt durch die Schläge ein Schädel-Hirn-Trauma und wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Die unbekannten Tatverdächtigen kann er wie folgt beschreiben:
– Beide schwarz gekleidet
– Vermummt
– Fester gebaut
Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet Personen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden. – Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Kommentar verfassen