Mo. Apr 15th, 2024

Wettstetten – Kreisstraße EI 43 bei Auffahrt der EI 18 – Am Dienstag, 02.04.2024 gegen 17:30 Uhr, kam es auf der EI 43 bei Wettstetten zu einem Verkehrsunfall.
Eine 26 Jahre alte Frau, aus dem Bereich Altmannstein, war mit ihrem braunen VW Caddy in Richtung Lenting unterwegs. Kurz nach der Auffahrt der EI 18 (Abfahrt zur Brücke Lenting / Wettstetten) kam ihr ein schwarzer Audi vermutlich Sportmodel entgegen. Der bislang unbekannte Fahrer kam wohl aus Unachtsamkeit, auf dem Bergabstück, auf die Gegenfahrbahn und die junge Frau musste um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern nach rechts ausweichen und kollidierte mit der rechtseitigen Leitplanke. Die Geschädigte konnte nur angeben, dass es sich um einen schwarzen Audi, vermutlich Sportmodel handelte. Den Fahrer beschrieb sie, männlich ca. 30 Jahre dunkle kurze Haare und Sonnenbrille. Nach dem Zusammenstoß mit der Leitplanke fuhr die Geschädigte dann noch weiter bis zur Tankstelle in Hepberg. Der Audi fuhr in Richtung Audi AG weiter. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Am Fahrzeug der 26 Jährigen ist ein Schaden in Höhe von ca. 2000,- Euro entstanden. Die Verkehrspolizei Ingolstadt sucht nach Zeugen die den Unfall beobachtet haben und zum Unfallhergang und dem Fahrzeug des Verursachers, Angaben machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841 / 9343 4410 entgegen genommen. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen