Fr. Feb 3rd, 2023

Schrobenhausen, Lenbachstraße, Dienstag, 10.01.23, 18.15 Uhr – Ein 60jähriger Mann aus Hamburg hatte am frühen Dienstagabend seinen Pkw in der Innenstadt von Schrobenhausen abgestellt.
Während der Mann kurz ein Telefongespräch führte, blieb sein unversperrtes Fahrzeug mit geöffnetem Kofferraum kurz unbeobachtet, in dieser Zeit wurde von Unbekannten eine schwarze Aktentasche aus dem Fahrzeug entwendet. In der Tasche befanden sich neben einem Laptop auch Bargeld in überwiegend ostasiatischen Währungen, der Gesamtschaden beträgt rund 3000 €. Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat oder wem evtl. entsprechendes Bargeld zum Tausch angeboten wurde, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter Tel. 08252/8975-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen