Fr. Apr 26th, 2024

Neuburg – Am 24.05.2023, gegen 08:00 Uhr, befuhr eine 36jährige Neuburgerin mit ihrem Pkw die Sudetenlandstraße in Neuburg stadtauswärts.
Mit ihr im Pkw befanden sich ihre beiden Kinder. Auf Höhe der Breslauer Straße bemerkte sie zuspät, dass ein vor ihr fahrender Pkw nach links in die Breslauer Straße abbiegen wollte. Um einen Zusammenstoß mit diesem Pkw zu vermeiden, wich die Neuburgerin aus und prallte gegen einen Gartenzaun. Anschließend kollidierte ihr Pkw noch mit zwei weiteren geparkten Pkw. Die Fahrzeugführerin und ihre beiden Kinder wurden leicht verletzt und kamen mit einem RTW ins Krankenhaus. Alle 3 beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beträgt mind. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Neuburg war zur Erstversorgung und Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Kommentar verfassen