Mo. Jun 21st, 2021

Fahrt unter Drogeneinfluss
Neuburg, Bahnhofstr., 16.05.2021, 22.45 Uhr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 20-jährigen Neuburger drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Nachdem ein Schnelltest nicht durchführbar war, wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme angeordnet.

Von Unbekanntem geohrfeigt
Neuburg, Spitalstraße, 16.05.21, 22.30 Uhr
Eine 41-Jährige Neuburgerin wurde am 16.05.21 gegen 22.30 Uhr in der Neuburger Spitalstraße von einem bislang unbekannten Täter körperlich attackiert. Der unbekannte Täter, der in Begleitung von 3 weiteren Personen war, hielt sich vor der Wohnanschrift der Geschädigten auf und wurde von der Neuburgerin aufgefordert, sich von dort zu entfernen. Daraufhin gab der Täter ihr eine Ohrfeige. Der Täter und seine Begleiter entfernten sich noch vor Eintreffen der verständigten Polizei. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neuburg unter Tel. 08431/6711-0.

Kommentar verfassen