Fr. Jul 1st, 2022

Ingolstadt – Am Samstag, 18.06.2022, gegen 17:50 Uhr, befuhr eine 62-jährige Reinigungskraft aus dem östl. Lkr. Pfaffenhofen mit ihrem Opel Mokka in Ingolstadt von der Neuburger Straße kommend den Audi-Ring auf dem rechten der beiden Fahrstreifen.
Auf Höhe der Richard-Wagner-Straße fuhr ein dunkler Pkw in den Audi-Ring ein, der hierbei das Heck des Opel Mokka touchierte und beschädigte. Der dunkle Pkw, dessen Fahrer männlich war, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden von über 1.000,– € gekümmert zu haben, weshalb die Verkehrspolizei nun nach Zeugen des Vorfalles sucht. Der flüchtige Pkw müsste vorne links beschädigt sein. Die Fahrerin des Opel Mokka blieb bei dem Unfall unverletzt. Hinweise auf den flüchtigen Verursacher nimmt die Verkehrspolizei in Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-4410 entgegen. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen