Sa. Apr 27th, 2024

Ingolstadt, Scheinerstraße und 85053 Ingolstadt, Robert-Bosch-Straße, Montag, 16.11.2020, 11:15 – 11:30 Uhr und 08:00 – 17:15 Uhr

Am Montag gegen 11:15 Uhr parkte ein 20-Jähriger aus Eichstätt seinen Transporter in der Scheinerstraße auf Höhe der Hausnummer 138 an Fahrbahnrand. Zeitgleich parkte ein 63-Jähriger aus Ingolstadt sein Wohnmobil etwa 50 Meter weiter. Ca. eine viertel Stunde später bemerkte der 20-Jähriger, dass sein Transporter an der rechten Fahrzeugseite und am rechten Außenspiegel angefahren worden war. Zudem war das Wohnmobil des 63-Jährigen am linken Außenspiegel beschädigt worden.

Am selben Tag um 08:00 Uhr parkte ein 56-Jähriger seinen Pkw in der Robert-Bosch-Straße auf Höhe der Hausnummer 15 am Fahrbahnrand. Gegen 17:15 Uhr bemerkte er, dass an seinem Pkw die Heckschürze linksseitig massiv eingedrückt und verkratzt war.

In beiden Fällen sucht die Verkehrspolizei Ingolstadt Zeugen, die die Unfälle beobachtet haben. Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 entgegen genommen.

Kommentar verfassen