Fr. Sep 17th, 2021

LKW gerät ins Bankett
Schrobenhausen, Donnerstag, 20.05.2021, 15:15 Uhr
Ein vollbeladener Lkw aus Schrobenhausen geriet auf der Staatstraße 2045 bei Ried aus ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett und kippte auf ein angrenzendes Feld um. Verletzt wurde niemand. Während der etwas aufwendigeren Bergungsarbeiten ist es zu geringfügigen Behinderungen des Verkehrs gekommen.

Vorfahrtsmissachtung mit Radfahrer
Schrobenhausen, Donnerstag, 20.05.2021, 15:09 Uhr
Eine 44-jährige Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Aresing übersah beim Rechtsabbiegen von der Pfaffenhofener Straße in die Gerolsbacher Straße einen auf dem Fahrradweg von rechts herankommenden Radfahrer aus Schrobenhausen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, worauf es zum Sturz des Radfahrers kam. Durch den Sturz wurde der 53-Jährige am Arm leicht verletzt. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus Schrobenhausen verbracht. Am Fahrrad ist augenscheinlich kein Schaden entstanden. Am Pkw der Verursacherin entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Kommentar verfassen