Di. Apr 13th, 2021

Ladendiebstahl
Neuburg, Augsburger Str., 08.03.2021, 18.10 Uhr
In einem Verbrauchermarkt wurde gestern ein 44-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis dabei ertappt, wie er diverse Ware einsteckte und den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Neuburg, Donauwörther Str., 08.03.2021,14.00 Uhr
Im Bereich einer Baustelle musste gestern 37-jähriger Mann aus Oberhausen mit seinem Pkw warten. Ein 92-jähriger Senior überholte hier den wartenden 37-jährigen und streifte mit seinem rechten Außenspiegel an der linken Fahrzeugseite des Oberhauseners vorbei. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Rentner setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort und wurde vom Geschädigten verfolgt. Auf einem Betriebsgelände konnte der Senior angehalten werden. Auch hier kam es zu keinem Austausch von Personalien, da der Rentner angab, keine Zeit zu haben. Den 92-jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Hausfriedensbruch, Beleidigung
Neuburg, Augsburger Str., 08.03.2021, 13.20 Uhr
Trotz eines ihm bekannten Hausverbots wollte gestern ein 26-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt einkaufen. Als er durch Angestellte auf diesen Umstand hingewiesen wurde, beleidigte er die Filialleiterin mit unflätigen Ausdrücken.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Neuburg, Luitpoldstr., 08.03.2021, 12.20 Uhr
Den Einparkvorgang einer 76-jährigen Rentnerin übersah gestern ein nachfolgender 55-jähriger Mann aus Pfaffenhofen. Der Mann fuhr hierbei auf den Pkw der Seniorin auf. Die Rentnerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Kommentar verfassen