Sa. Okt 23rd, 2021

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Neuburg, Nördliche Grünauer Str., 10.03.2021, 16.00 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr eine 39-jährige Neuburgerin die Nördliche Grünauer Straße. Als ein vor ihr fahrender Lkw am Fahrbahnrand anhielt, wollte die Frau den Lkw überholen. Hierbei übersah sie eine entgegenkommende 33-jährige Frau aus Oberhausen, die mit ihrem Pkw entgegen kam. Die 33-jährige wich aus und kollidierte im rechten Grünstreifen mit einem Baum. Bei der Kollision wurde die Oberhausenerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand geschätzter Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Unbekannte spannen Absperrband über die Straße, Polizei sucht Zeugen
Neuburg, Budweisstr., 09.03.2021, 00.06 Uhr
In der Nacht von Montag auf Dienstag entfernten zwei bislang Unbekannte das an einem Anwesen in der Budweisstraße angebrachte Absperrband. Selbiges spannten sie über die Straße. Die Polizei sucht Personen, die hierzu Hinweise liefern können. Sind Verkehrsteilnehmer durch das Absperrband gefährdet oder gar geschädigt worden? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuburg unter Tel. 08431/67110 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen