Fr. Sep 17th, 2021

Verkehrsunfall mit leichtverletzten Kradfahrer
Waidhofen – Am Sonntag ereignete sich gegen 17:20 Uhr im Gemeindebereich Waidhofen auf der Staatsstraße 2043 zwischen Thierham und der Auffahrt zur B300 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zuzog.
Der 24 jährige Kradfahrer aus Gersthofen kam mit seiner Yamaha aus bisher ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Sturz. Hierbei zog er sich diverse Prellungen, Schürfwunden und eine leichte Kopfverletzung zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Waidhofen und Hohenwart.

17jähriger mit Drogen kontrolliert
Schrobenhausen – Bei einer Personenkontrolle eines 17jährigen am Sonntag gegen 14:15 Uhr in Schrobenhausen, Am Steinbach, wurde bei dem Jugendlichen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Ihn erwartet deshalb eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kommentar verfassen