Do. Mai 19th, 2022

10% aller Eintrittsgelder gehen offiziell an die Flüchtlings- oder Ukrainehilfe als Spende!
Die Vorfreude von Event DJ Helmut Kleinert ist riesig, nach so langer Zeit endlich wieder mit neuen Events starten zu können? Ab den 11.03.22 Startet ein vierwöchiger Party Marathon jeden Freitag & Samstag ab 20 Uhr finden insgesamt 8 Partys mit den verschiedensten „Musik-Mottos“ in der Koppelbar in Marxheim statt. Von der Christin Rocknacht, Disoland Revival Party, die beliebte Ü30 Party und Aprè Ski-Party bis zur total abgefahrenen Bad Taste – Retro Party mit einer verrückten überraschungs-Show (mehr wird nicht verraten)! Das Feiern mit unseren Gästen ist mein Leben.
Das ist die längste Periode seit meiner Jugend in der Nicht gefeiert wurde. Es hat nicht nur mir etwas gefehlt, ich bin mir sicher auch viele unserer Freunde die regelmäßig auf unsere Partys kommen, können es genauso wie ich kaum noch erwarten! Wir hoffen natürlich nicht dass die aktuellen Regelungen durch einen neuen Regierungsbeschluss wieder gekippt werden? Wir haben uns natürlich im Vorfeld Gedanken darüber gemacht was wäre wenn, aber wir alle können mittlerweile wieder ein wenig Normalität vertragen und dazu gehört auch wieder mal ausgelassen zu feiern. Einfach gesagt, die Vorfreude überwiegt! Jeder der Feiern will ist herzlich willkommen. Wir wünschen uns natürlich viele unserer Stammgäste wieder zu sehen. Mit Sicherheit gibt es viele die es vermisst haben die Nacht zum Tag zu machen! – Helmut Kleinert, Marxheim

Kommentar verfassen