Sa. Mai 8th, 2021

Neuburg groovt – die zweite
Eine Riesenstimmung zog sich beim ersten Night groove vor einem Jahr durch die Stadt. Noch am selben Abend wurde der Ruf nach Wiederholung laut.
Aber es war auch eng in vielen Lokalen. Also wird jetzt aufgestockt und so für mehr Platz gesorgt. Neu aufgenommen in den Kreis der Night groove-Locations wurden Kolpinghaus, Café Zeitlos, Café Luitpold sowie das Foyer des Theaters.

Gleich 16 Bands treten ab 20 Uhr in den angeschlossenen Lokalen auf und sorgen mit einer hochkarätigen Mixtur und breitem musikalischen Spektrum für Stimmung in der Innenstadt. So kann sich jeder Gast – ganz nach den persönlichen Vorlieben – sein eigenes Programm zusammenstellen, zwischen den Lokalen pendeln und von einem Konzert zum anderen grooven.

Neben den verschiedenen Musikstilen garantiert auch die Gastronomie, dass alle Gäste – rundum versorgt – den Kneipenwandertag als Generationen
übergreifendes Erlebnis so richtig genießen kännen. Jeder Besucher entrichtet einen einmaligen Eintritt in Höhe von € 12 (im Vorverkauf verbilligt für € 9) und bekommt dafür ein Eintrittsarmbündchen für freien Eintritt in alle Lokale. Bündchen sind ab 19 Uhr in den beteiligten Lokalen erhältlich. Die Musik in den Lokalen endet gegen 1 Uhr. Im Boxenstall können ganz Unentwegte bei einer DJ-Party bis in die frühen Morgenstunden weiter feiern.

Lärmschutzbeauftragter
Wo die einen feiern, kann es die anderen stören. Daher steht Anwohnern den gesamten Veranstaltungsabend über unter der Mobilfunknummer 0171-9412624 der Lärmschutz- beauftragte zur Verfügung. Er sorgt bei eventuellen Lärmbelästigungen schnell und unbürokratisch für Abhilfe.

Kommentar verfassen